MAERZ

So es ist vorbei ich wohne jetzt wieder in einem Haus. Das Tipi wurde am Dienstag gegen 16.30 Uhr abgebaut, nicht von mir das hat der Sturm für mich erledigt ( leider ), aber hier war es wirklich sehr schlimm mit dem Wind. Nach 164 Tagen kann ich sagen das ich viel über mich, die Natur und andere Menschen gelernt habe! In den Augen mancher bin ich ein Spinner oder ein Verrückter, das ist für mich aber nur ein Zeichen das sie es nicht verstehen, ich mache es ja nicht für andere sondern für mich. Ich kann aber allen sagen die so etwas einmal probieren möchten und noch überlegen, MACHT ES irgendwann ist es zu spät und ihr werdet euch ärgern das ihr es nicht gemacht habt, es sind nämlich Erfahrungen und Erlebnisse die euch niemand nehmen, aber euch auch niemand schenken kann!

Vertraeumt nicht euer Leben, lebt euren Traum!

 Seid verrückt und macht eure Erfahrungen es lohnt sich. Die Menschheit braucht solche "Verrückten" sonst wäre es langweilig und alle würden das gleiche machen, allein diese Vorstellung ist doch schon verrückt oder? Ich möcht nicht einfach nur leben, nein ich will etwas ERLEBEN. So das ist alles was ich dazu noch sagen wollte vielleicht haben es jetzt ein paar Leute mehr verstanden? Wer weiß?

Wenn jemand Fragen hat oder einfach nur mal schreiben möchte sten@stensworld.com also bis dann.

                                                                                                                                                Tschüß Sten

"Erlebe Abenteuer e.V. - Hier könnt ihr Abenteuer erleben!"

 

ALLE WESEN TEILEN SICH DIE GABE DES LICHTS,

DES LEBENS UND DER WAERME.

DAHER DARF NIEMAND GLAUBEN,

DAS DIE GABE NUR FÜR IHN BESTIMMT SEI,

UND NIEMAND DARF EINEM ANDEREN VERWEIGERN,

SICH AN DIESEN GABEN ZU ERFREUEN.

                                                              Johnston, Manitu